top of page

Warum sollte ich mich für die Hitze Befreier zur Klimaanlagen Montage entscheiden?

Die Antwort auf diese Frage ist einfach: WIR LIEBEN TECHNIK! Wir sind fasziniert von den technischen Errungenschaften unseres Jahrhunderts und zelebrieren diese. Nie war es so einfach, mit guten Lieferanten und Herstellern, tolle Lösungsmöglichkeiten für Endkunden anzubieten. Und das versuchen wir mit tollem Erfolg!

Wir denken immer im Sinne des Kunden. Uns ist nicht wichtig, dass ein Auftrag nur irgendwie, aber Hauptsache schnell erledigt wird, damit wir bald in den Feierabend kommen. Für uns zählt das Nutzererlebnis des Kunden, wir wollen alles zu seiner Zufriedenheit abwickeln, damit der Kunde / die Kundin langfristig ein schönes Erlebnis hat.

Wir nutzen nur bestes Werkzeug von z.B. Hilti, Testo und Rothenberger und haben keine teuren Bürogebäude, Backoffices, Firmenporsches oder provisionsgeile Verkäufer. Dies spiegelt sich im Preis, den wir für unsere geschätzten Kunden anbieten können. Dahingehend sind wir auch flexibel und wir versuchen immer eine gute Lösung für den Kunden zu finden. Es muss für alle passen.

Gisbefreier ist jetzt Hitzebefreier. 

Die-GISbefreier_LOGO_2019_NEW.jpg.webp
bottom of page